http://www.blauen.ch/de/kinderjugend/jrneuigkeiten/welcome.php?action=showinfo&info_id=784288&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
08.08.2020 19:24:09


Zusammenarbeit mit der Jugendarbeit Laufen, KJF

Fabienne Plattner ist als ehrenamtliche Kinder- und Jugendbeauftragte stark im Austausch mit der Begleitgruppe Jugendarbeit im Laufental und mit der Jugendarbeit Laufen, KJF vom Jugendsozialwerk.

An der letzten Sitzung wurde beschlossen, dass die Jugendarbeit stärker involviert wird in die Tätigkeiten des Jugendrats und der Kinder- und Jugendbeauftragten. So werden sie beim nächsten Bedürfnisse- & Ideen Workshop den Lead übernehmen, regelmässig an den Sitzungen vom Jugendrat anwesend sein und beim Seifenkistenrennen unterstützend in der Organisation tätig sein.



Datum der Neuigkeit 15. Okt. 2019
  zur Übersicht